Dienstag, 8. Juli 2014

*FrauFENNA*

Ob der Sommer wohl noch richtig in Schwung kommt? Hier sieht es gerade nicht wirklich danach aus.

Deshalb habe ich beschlossen, ich nähe einfach dann, wenns heiß ist, passende Kleidung :-). Letztes Jahr war mein liebstes Oberteil für heiße Tage ja FrauLuise, dieses Jahr hat sie Konkurrenz bekommen: FrauFENNA.

Ich habe meine FrauFenna die heißen Tage durch getragen und bin begeistert. Wieder, wie alle Schnitte von Schnittreif, superschnell genäht und perfekt in der Paßform (jedenfalls bei mir). 

Wäre mir mit dem eBook auch die Stoffentscheidung abgenommen, wäre das Neckholdertop noch viel schneller fertigt - naja, wobei dann die Entscheidung, FrauLuise oder FrauFenna auch noch eine gewissen Zeit in Anspruch nehmen kann :-)

Gestern fiel die Entscheidung dann auf FrauLuise, aber dazu die Tage mehr... und sollte es wieder richtig heiß werden, dann findet Ihr mich früh morgens an der Nähmaschine, wo ich mir ratz-fatz noch ein, zwei, drei ganz viele FrauFennas nähe *lach*

Habt einen schönen Tag,
herzlichst,
Tessa


5 Kommentare

  1. Immer wieder tolle Teilchen! Da geh ich gleich mal gucken...
    Ich wünsch dir Sonne!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schick und der Schnitt passt zu Dir!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir super gut und sieht echt klasse aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Für den Schnitt kann's auch mal bunt werden. Sieht toll aus! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa