Mittwoch, 2. Juli 2014

*Komplett in MEmade II*

Meinen absoluten Lieblingsrock habe ich Euch *hier* schon einmal gezeigt. Um ihn auch den ganzen Sommer über noch tragen zu können, habe ich nochmals was von dem petrolfarbenen Jersey (*hier*) nachgeordert und zum Glück so viel, dass ich auch noch eine Leggings daraus nähen konnte.



T-Shirt-Schnitt ist LadyCarolyn (*hier* und *hier* habe ich bereits meine anderen Basic-Versionen gezeigt).

 
Der Leggings-Schnitt ist ein kostenloser von *hier*. Sie paßt sehr gut, ich habe lediglich den Bund tiefer gesetzt. Um die richtige Größe zu bestimmen habe ich anhand einer Kauf-Leggings am Schnittmuster direkt nachgemessen. Ich habe Größe XS genäht, bei gekauften Leggings greife ich aber meistens zu M, also unbedingt nachmessen!

linked with MMM

Zu dem Rock habe ich schon mal ausführlich *hier* und *hier* berichtet.

Habt einen schönen Mittwoch,
herzlichst,
Tessa


14 Kommentare

  1. Liebe Tessa,

    wow ist das schick, sehr sehr schick und so tolle sommerliche Farben!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist supertoll. Ein toller Stoff und Schnitt. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Outfit! Der Rock ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und sommerlicht, Dein Ensemble! Hoffentlich wird das Wetter bald entsprechend...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock Valeska sieht an dir richtig klasse aus. Stoff und Farben strahlen so richtig. Viel Spaß damit. lG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist wunderschön und macht direkt Lust auf Sommer, Sonne und Freizeit. :-) Und natürlich auch auf Nähen. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Gesamtoutfit! Sieht super klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Modell, steht dir gut, superwitzige Kombination,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Schick von Kopf bis Fuß! Und Du hast auch die Leggings genäht, hihi;-). Gefällt mir sehr, Dein Komplettoutfit heute. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!!! hach, Lady Carolyn in uni... Ich BRAUCHE den Schnitt nun UNBEDINGT!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst du aus!!!!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  12. Deine heutige Farb- und Kleiderkombi hat mir schon in der Vorschau entgegengestrahlt. Sommer pur! LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Und die Farben sind genau meins :-)
    Auch ich finde Röcke mit Leggins getragen seeeehr bequem. LG Naschi

    AntwortenLöschen
  14. Grandios und wunderbar sommerlich schaut es aus :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa