Donnerstag, 31. Juli 2014

*PINK*

 
...weil ich ein Mädchen bin
brauche ich zwar eher selten ROSA
aber doch ab und zu PINK...

Dass ich PINK brauche meine ich meist auch nur im Sommer, dann wenn es ganz besonders heiß ist, lustig, oder? Im Frühling, Herbst und Winter ist die Liebe dann meist nicht mehr ganz so groß *lach*.

Jedenfalls meinte ich schon seit ein paar Sommer, dass ich unbedingt eine pinke Ledertasche bräuchte und fast genau so lange lagerte hier schon schönstes Leder. Nur genäht habe ich die Tasche nie. Wieso auch immer...

 

Bis ich dann Hanny, das neue Taschenschnittmuster von FrauLiebstes gesehen habe. Perfekt, wie für meinen pinken Taschentraum gemacht.


Genäht war die Tasche dann auch recht schnell, denn ich hatte sogar den passenden Innenstoff schon gleich mit dem Leder zusammen besorgt. Den finde ich auch soooo schön, grün und pink sind zusammen doch einfach toll, oder?


Weil ich meine Taschen doch auch gerne mal "querrüber" trage, habe ich mir aus Autogurtband noch einen verstellbaren Träger genäht.

linked with RUMS

Weil auf Instagram schon danach gefragt wurde: Meine Ösen haben eine Größe von 14 mm (könnten aber auch noch ein bisschen größer sein), die Karabiner von 55 mm. Und ja, meine Maschine hat bei 6 Schichten Leder ganz schön zu kämpfen gehabt, hat aber keinen Stich ausgelassen *freu*.
 

Auf dem Foto habe ich übrigens meinen geliebten Valeska-Rock mit einer FrauLuise an (hier habe ich beide schonmal vorgestellt).

Herzlichst,
Tessa

15 Kommentare

  1. Super schick deine Tasche ... würde ich dir sofort mopsne ;-)
    Tolle Farbe und der Innenstoff ist auch der Hammer !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön :). Pink knallt einfach :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön. Ein bißchen pink darf es im Sommer sein. Der Schnitt ist super. Ich habe ihn mir auch schon bestellt.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuper schön ist deine pinke Version geworden; ich zeige heute auch eine Hanny...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hammer teil! Die macht Lust auf Sommer Sonne....
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche und eine sommerfrische Farbe. Der Stoff innen gefällt mir auch total gut,
    Tolle Kombi!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll und dann auch noch in der Lieblingsfarbe pink !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Toll die Tasche! Und pink geht klar immer und dafür ist man niiiiiiiiiiiie zu alt :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. wie schön!!! dein pinker Traum <3

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt ist toll, deine Tasche auch. Mega Hingucker. LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, so schön und auch schön schlicht, das nur das PINK im Vordergrund steht. Einen schönen pinken Sommer. LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Coole Tasche! Die merke ich mir! Auch wenn es bei mir dann doch wieder nur ein neuer LulaLouise-Beutel wird, weil der alte verschlissen ist und ich keine Zeit für etwas Aufwändigeres habe … ;.)

    Manchmal brauche ich auch PINK. Aber viiiieeeel häufiger LILA! :.D

    AntwortenLöschen
  13. Woooow...genau für dieses Schnittmuster hast du so lange gewartet!! Die ist wirklich toll geworden!! Ich hab auch gerade eine Hanny genäht...ich bin ganz begeistert von deiner!!! Echt toll geworden...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Deine Tasche ist so super! Will auch eine! Die Farbe ist toll.
    Das macht mich richtig neidisch!
    Wo kaufst Du denn Leder?

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa