Mittwoch, 17. September 2014

*Der Spätsommer und WIR*

Ganz schön still hier... das liegt zum einen daran, dass es nun zwei Schulkinder im Hause KÖNIGkind gibt und zum anderen daran, dass das Wetter gerade einfach zu schön ist, als dass ich an der Nähmaschine sitzen mag (wobei ich soooo viele Ideen und soooo tolle Stoffe hier habe).

das Erdbeermädchen blättert in "Das große Gartenbuch für Kinder", 
ein sehr zu empfehlendes Buch für gartenbegeisterte
Kinder (und Erwachsene) mit viel Input und tollen Ideen (Haupt-Verlag).

Den Kids geht es ebenso wie mir und so verlagern wir im September nochmals unser Leben nach draußen und genießen den Spätsommer. Die Jungs lümmeln auf dem Sitzsack und vertreiben sich die Zeit mit Büchern und Comics, ich sitze in der Sonne und das Erdbeermädchen hüpft um uns herum - hach, so könnte es noch eine Zeit lang bleiben.
 
ein absolut tolles Buch, was viel Wissen 
vermittelt und von spannenden Dinge erzählt (Haupt-Verlag)

Und bei Euch so?

Herzlichst,
Tessa

1 mal nette Worte

  1. Geht mir mit dem schönen Wetter und dem Nähen GANZ genauso!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa