Montag, 15. September 2014

*Eine herzliche Einladung*

Heute möchte ich Euch ganz herzlich ins :: Stoffbüro :: einladen zu


Da hat sich Catrin was ganz Feines für uns ausgedacht und ich bin schon wirklich sehr gespannt auf die nächsten zwei Wochen. Worum es geht:

"In den kommenden zwei Wochen erwartet Euch hier im :: stoffbüro :: beinahe täglich ein neuer Gastbeitrag, der einen Schnitt vorstellt: Einen Schnitt nämlich für ein Damenoberteil, der ganz explizit auf Webware ausgelegt ist. Ein schlichtes Shirt, eine aufwändigere Bluse, eine Tunika. Mit Verschluss – oder als Schlupfteil. Schmal geschnitten oder luftig-weit, kurz oder lang. Die Schwierigkeitsgrade sind dabei unterschiedlich, und so wird sicherlich für jeden etwas dabei sein: Das 45-Minuten-Hemdchen ebenso wie die klassische Hemdbluse" (Zitat: Stoffbüro)

Toll, oder? Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf und habe sogar die Ehre, Euch einen Schnitt vorstellen zu dürfen.

Genäht habe ich schon fleissig:

 
Könnt Ihr was erkennen? Ich jedenfalls nicht wirklich, macht aber nix, denn angezogen macht sich der Stoff absolut genial,da darf er auch gerne nicht ganz so fotogen sein *lach* (der Stoff hat übrigens schon für einige Lacher gesorgt, warum könnt Ihr *hier* nachlesen).

Heute ist hier noch ein ganz schöne Webware eingetroffen. Da mag ich am liebsten gleich loslegen oder ob ich doch noch warte, was für schöne Schnitte vorgestellt werden und dann entscheide, zu was ich ihn vernähe? Was meint Ihr?



Wer wissen möchte, wer noch alles mit dabei ist, darf sich gerne schon vorab durch die tollen Blogs klicken.

 
Habt einen tollen Wochenstart,
herzlichst,
Tessa

1 mal nette Worte

  1. oohhh, hier ist ja noch so eine tolle ankündigung! feinfein! (mir fehlt zum vernetzen gerade etwas die zeit :-/
    ich verfolge die reihe mit großer spannung und freude!

    liebe grüße für ein schönes wochenende***
    silvia/ FRAU GOLD*

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa