Montag, 8. September 2014

*Kuschelig in den Spätsommer*

Kennt Ihr das finnische Label Käpynen? Ich kannte es nicht. Als ich dann aber vor einigen Wochen ein Probestück Giant-Triangle-Nicki in den Händen hielt, war ich sofort begeistert - so ein toller Stoff.

Tja, was tun mit einem halben Meter? Also bekam erst einmal das Erdbeermädchen eine Lou und sie liebt ihren Long-Hoodie, so gemütlich und kuschelweich.



Insgeheim habe ich mir Lou ein paar Nummern größer gewünscht - für mich. Manchmal werden Wünsche eben doch wahr und Catrin vom Stoffbüro hat Giant-Triangle wirklich ins Sortiment aufgenommen, ich freue mich...


Meinen Hoodie zeige ich Euch noch (*hier* könnt Ihr schonmal ein bisschen luschern), ich bin jedenfalls ebenso verliebt wie das Erdbeermädchen.

Schnitt: LOU, Frau Liebstes

Habt einen tollen Wochenstart,
herzlichst,
Tessa

7 Kommentare

  1. Sehr schön ist dein Hoodie geworden. Ich wünsche mir auch noch einen für mich. Für die spätsommerlichen Tage ist so etwas einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt toll aus die Lou vom Erdbeermädchen. Bin schon mal auf Deine Malou gespannt.

    Liebe grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hach der sieht aber auch kuschelig aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemütlich und perfekt für kleine Mädels.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa, schön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht absolut kuschlig aus!
    Und langsam müssen auch Hoodies her für den Herbst.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! Der sieht so richtig schön kuschelig aus...
    Und Dein Koffer gefällt mir übrigens auch seeeehr gut ;-9
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa