Donnerstag, 11. September 2014

*Nochmal kuschelig*

Am Montag habe ich Euch ja schon den Kuschelpulli des Erdbeermädchens gezeigt (*hier*) und versprochen, meinen auch noch zu zeigen. Hier ist er:


Ich habe als Grundschnitt FrauToni genommen und anstatt Kapuze einen XXL-Kragen genäht - ziemlich kuschelig und gemütlich.



Der Bio-Nicki heißt Giant Triangle und ist vom finnischen Label Käpynen. Er lässt sich toll verarbeiten und ich habe mich sehr gefreut, dass er so schön breit liegt, da kommt man mit einem Meter doch viel weiter und ich habe noch genug Stoff übrig, um ein paar Kleinigkeiten aus den Resten zu nähen.

Stoff: Bio-Nicki vom Stoffbüro
linked with RUMS

Habt einen tollen Donnerstag,
herzlichst,
Tessa

12 Kommentare

  1. maaaa der sieht echt super kuschlig aus!!!! da möchte man dich am liebsten gleich umarmen, um auch was vom kuschelfaktor zu haben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich auch gerne an. Pass auf, gleich hast Du eine ganze Horde Nähbloggerinnen an Dir hängen ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er ja! Und er sieht wunderbar aus! Steht Dir super und ich kann erahnen, wie gemütlich er ist...
    Liebe Grüße, Änni

    P.S. Ich komm dann übrigens auch zum Gruppenkuscheln vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Stöffchen ... und der sieht so unsagbar bequem aus! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, mit dem Maxi-Kragen! Ein richtiges Kuschel-Teil! Der Stoff ist traumhaft schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tessa,
    da hast du dir wieder einen tollen Pulli genäht.
    Liebe Grüße
    Anika
    (Danke auch für deinen gehäuften Kommentare heute ;) )

    AntwortenLöschen
  7. Hach...dein Pullover sieht echt toll aus!!! Und sooo schön kuschelig!!
    Den Stoff finde ich total schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So schön eingekuschelt kann man sich doch glatt auf den Herbst freuen, oder? Der Pulli sieht toll aus ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Da ist er ja. Schöööööööööööööööööööööön.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig toller Pullover! Steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa