Dienstag, 23. September 2014

*Webstoff spezial - zu Gast im ::Stoffbüro::*

Ich vernähe Jersey und ich vernähe Webware, beides gleich gerne. Habe ich Jersey eine Zeit lang besonders häufig vernäht, kribbelt es in meinen Fingern und ich MUSS endlich wieder Webware vernähen. So ist das!

Wieso ich Euch das hier erzähle? Ich bin heute zu Gast im ::Stoffbüro:: und darf dort einen meiner Lieblings-Webwaren-Schnitte vorstellen:




Bio-Popeline von Cloud9 *hier*

Na, habe ich Euer Interesse geweckt? *Hier* findet Ihr meinen Lieblingsschnitt und noch viele weitere wunderschöne Schnitte (*klick*).

Liebe Catrin, es war mir eine Ehre, habe herzlichen Dank für die grandiose Idee, die sehr gute Umsetzung, dafür dass Du Deine Zeit investiert hast und natürlich ganz besonders für die nette Einladung! Und was einfach mal gesagt werden muss: Ich maile so sehr gerne mit Dir :-)

Herzlichst,
Tessa

4 Kommentare

  1. Liebe Theresa, Du siehst einfach wundervoll aus! Liebste Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Rundum: Dito, liebe Tessa :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich bin inzwischen auch großer Fan dieser Webstoff-Blusenshirts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow klasse, ich bin mit Webwarenoberbekleidung immer etwas verunsichert - ich weiß auch nicht warum, sollte endlich mal so ein tolles Teil wie du nähen.
    sei liebe gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa