Donnerstag, 23. Oktober 2014

*BLOCKStreifen*


Streifen gehen ja immer, oder? Dicke Blockstreifen finde ich gerade besonders gut…


Der Stoff war eigentlich für ein Sommershirt vorgesehen, aber irgendwie habe ich es im Sommer nicht geschafft ihn zu vernähen, dann eben jetzt. 

 
Hier ist es immer noch sehr mild und ich hüpfe zwischen den Regenschauern immer wieder in den Garten, denn der Winter kommt bestimmt… 


Dabei hat mein Nachwuchsfotograf die Bilder gemacht.

 
Herzlichst,
Tessa

Stoff: Sanetta-Jersey aus meinem Fundus
Schnitt: MaSveja mit der Kapuze von MaLou
linked with RUMS

19 Kommentare

  1. Wie schön! Sieht ganz nach Tessa aus, das ist toll.
    Die Wolke finde ich wunderbar applliziert.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und die Appli passt ja perfekt zum momentanen Wetter!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle MaSveja!!! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tessa,

    das sieht richtig toll aus bei dir und ist mit den Gummistiefeln und der Jeans super kombiniert. Auch die Bilder sind so schön geworden-Grüße an den Nachwuchsfotografen ;-)
    Was hast du für einen Schnitt gewählt?

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juli,

      vielen Dank! Der Schnitt MaSveja mit der Kapuze von MaLou, beides Schnitt von Frau Liebstes.

      Viele Grüße,
      Tessa

      Löschen
  5. Hi Du!! Das ist je ne coole Kombi <3 Also nicht nur in Bezug auf den Stoff, sondern auch die Kombi der Schnitte!! Das mag ich ja, wenn ihr so experimentiert :-)

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. .... und sehr schickes Teil.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. super schick! die streifen sind wirklich ganz toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Farben sind super schön lässig - ideal zu Jeans und co.... toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus.. besonders die wolke.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön gut Dein Fotograf und ebenso Dein Hoodie!
    Ich liebe Blockstreifen auch im Moment , Dir stehts super!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Die Blockstreifen sehen klasse aus und ich find die Farbkombi sehr schön für den Herbst!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. haha... super schaust du aus - ich mag die Kombi gelb und blau!
    Und fast passt du mit deinem tollen Hoodie in die Blogtour - ;-)
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. dein shirt gefällt mir sehr gut***toller schnitt und toller stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Gummistiefel so toll 💜💜💜. Sehr sympathisches Outfit!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr,sehr schön! Ein tolles Outfit.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein tolles Oberteil! Super Stoffwahl und der Schnitt steht dir ausgezeichnet!!
    Wie hast du die Wolke denn gemacht? Ist das mit Jersey appliziert?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa