Dienstag, 28. Oktober 2014

*Klein EMMA - for FREE*

Heute zeige ich Euch die gestern versprochene Tasche - diesmal aus tollem Punktewachstuch und mit Rotkäppchen, hach, ich finde den Stoff sooo cool.


Die Tasche hat eine ganz besondere Geschichte. Ich habe sie zum ersten Mal für mein kleines Erdbeermädchen genäht als es gerade so laufen konnte. Sie war ganz vernarrt in Taschen, aber irgendwie gab es keine in Erdbeermädchengröße.

 
Also habe ich selbst eine genäht, in meinen Händen und im Gegensatz zu meinen Taschen winzigklein, aber doch groß genug, um ein Buch oder auch mal eine Pampi unter zu bekommen.
 
Inzwischen ist mein Mädchen größer geworden, doch die Taschenliebe ist geblieben und ihre erste Tasche liebt sie immer noch heiß und innig. Ich mag die Taschen auch sehr, so klein und knuffig, hach :-)

Schon vor über zwei Jahren habe ich aus dem Schnitt ein eBook gemacht und es für Euch heute in ein FREE-Book umgewandelt.

https://www.dropbox.com/sh/xr99v0k26tfif23/AADIADznj4Erbsu6FIvmIGfSa?dl=0
*klick* aufs Bild und Du kommst zu dem FREE-Book 
 
Ich freue mich darauf, viele kleine EMMA-Taschen zu sehen! Da bei Emma gerade Taschenwoche ist, schicke ich meine kleine Emma noch schnell zu ihr rüber.

Herzlichst,
Tessa

10 Kommentare

  1. Die Tasche ist ja echt super süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Vielen Dank, das Emma-Täschchen werde ich sicherlich nähen, da es mich so an meine eigene heißgeliebte Kindergartentasche erinnert, die es leider nicht mehr gibt...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für das tolle freebook :-) ich werde die Tasche für mich nähen. Die ist doch perfekt wenn mal nicht der ganze Hausrat mit muss ;-)

    Liebste Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Hach,
    die ist aber aus zuckersüß. Schön, das Du den Schnitt als Freebook zur Verfügung stellst. Dankeschön!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich toll. Herzlichen Dank fürs Freebook.

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sehr schön geworden! Vielen Dank für das freebook!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, ist die süß, die Größe lässt sich nur erahnen, niedlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist zuckersüß ! Ich muss mal Stoff suchen dann bekommt der Muckibär eine
    Danke fürs Freebook
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für das tolle Freebook. Vielleicht schaffe ich es ja noch so eine für mein Enkelchen zu Weihnachten zu nähen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. AHhh perfekt. Schon seit einigen Tagen will ich für meinen kleinen Spatz ein Täschchen nähen, denn mittlerweile hat er auch seinen Kram, den er bei haben muss. Bisher hatte ich noch keine Lust auf Schnitt basteln, aber das kann ich mir ja nun sparen. Danke! ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa