Freitag, 7. November 2014

*Kuschelig*



Hier entstehen die ersten richtig warmen Klamotten und der große-kleine Junge ist schwer verliebt in seinen neuen Hoodie (und ich erst in den großen-kleinen Jungen).


Das ist genau sein Ding: Megakuschelig, GRÜN (ganz wichtig) und Sterne (Spider Stars) zusammen mit den kleinen Spinnen wohl sein neuer Lieblingspulli.


Wer nun vielleicht denkt, dass ich unter leichter Geschmacksverirrung oder an Farbblindheit leide wegen des weißen Schnürsenkels, der klickt bitte *hier*, da lüftet sich das Geheimnis.

Schnitt: 
Stoff: 
Sternen-Jersey - Spider-Stars via Stoffbüro
Kuschelfleece von Hilco (?)
Schnürsenkel Mr. Lacy

Genau dieser Schnürsenkel ist nämlich das absolute i-Tüpfelchen für den großen-kleinen Jungen *lach*

Herzlichst,
Tessa

2 Kommentare

  1. Jaaaa, total süß, Inhalt und Verpackung! Und dann noch so kuschelig :)
    Alles Liebe!
    nina

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa