Samstag, 31. Januar 2015

*LieblingsHOODIE*

Für mich das absolut größte Kompliment, wenn der große Junge seinen neuen Hoodie anzieht und das Strahlen in seinen Augen mir verrät, dass es ein Lieblingspulli (Schnitt Louis von Frau Liebstes) werden wird.




Puh, ich finde es inzwischen immer schwieriger für ihn zu nähen. Muss auf jeden Fall cool sein und möglichst ohne Schnickschnack.

 Was habe ich mich da gefreut, als ich den Sommersweat im Stoffbüro entdeckt habe (*hier* und *hier*). Ist genau sein Ding (und meins auch)!


Ich habe den Hoodie schon um Herbst genäht und seit dem hat er viele Wäschen durchstanden und ich bin immer wieder begeistert, dass der Sweat noch so toll aussieht.


Fotos machen bei ENDLICH SCHNEE geht ja so gar nicht. Besser klettern und in den Schnee springen :-)


Herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. Cooles Teil!
    Wenn man weiß, dass die Sachen gern und oft getragen werden, ist das einfach das schönste am Nähen. Das sollte man sich bei der Planzng eines jeden Projekts auf die Fahnen schreiben. Egal, ob für klein oder groß ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein supercooler Jungs-Pullover! Echt toll geworden!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Cool ist der Hoodie aber in der Tat! Genau wie die Fotos :-)

    Und zum Schnitt habe ich direkt weiter geklickt, der scheint doch genaueres Hinsehen wert.

    Liebe Grüße & vielen Dank für den Tipp!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Hoodie und super Fotos und man genießt es doch wenn die genähten Sachen so gut ankommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass er deinem Sohn gefällt - so cool wie der Hoodie rüberkommt :)

    Magst du ihn eintragen in die Linkliste fürs Nähen für große Jungs & Männer? Wäre mir eine Ehre :)

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html

    AntwortenLöschen
  6. Ja, den finde ich auch sehr schön. Cool und trotzdem kuschelig (passt ja in echt wohl nicht zusammen *g*).

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa