Samstag, 14. März 2015

*BLAUmachen*


*Werbung*
Ich mag BLAU sehr, könnte ich immer  tragen.


Lässige Blusen mag ich auch.

 
BLAU + BLUSE = ganz große Liebe!

Blusenstoff: ein Kopfkissen, welches ich nach dem Nähen eingefärbt habe

Habt es fein,
Tessa

11 Kommentare

  1. Die Bluse ist sehr schön und auch wahrscheinlich so schön angenehm beim Tragen. Ich mag das blau auch sehr und ich finde, die Farbe steht dir gut;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Das gefärbte gefällt mir sehr gut. Die Bluse würde ich direkt so im Laden kaufen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag blau auch sehr gerne. Dir steht die Bluse und auch die Farbe super gut. Ich kann gut verstehen das dir die Kombi so gut gefällt.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tessa,
    Das schaut genial aus! Also nicht nur die Bluse, sondern der Stoff! Eine sehr geniale Idee!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Cooooool! *Daumen hoch* Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Besonders die Einfärbung. Ich liebe dieses Ombre.
    Und der Aufnäher gefällt mir. Ich habe sie mit dem Namen des Lieblingskindes und nähe sie auf gestrickte Pullover von ihm. Das die Lederteile auf genähtem gut aussehen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde es mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Auf den ersten Blick dachte ich sogar es wäre ein Jerseystöffchen mit Bündchen unten. Der Stoff fällt richtig toll und die Farbe ist ja wohl der Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tessa, Bluse und Farbe stehen Dir ganz hervorragend, und ich mag das gesamte Outfit sehr! Das mit dem Färben ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse und auch die Färbung sehen toll aus und stehen Dir klasse!
    Bei dem SM habe ich auch sofort zugeschlagen - die erste FrauAiko entsteht hier darum auch die Tage ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Also ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Die Bluse ist schon toll, aber besonders wird sie erst durch den Stoff. Und dass du ihn so gefärbt hast. Richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tessa, die Bluse ist toll geworden! Schöne Farbe und Schnitt steht dir.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa