Donnerstag, 16. April 2015

*Eisblau*

Irgendwie nähe ich hier gerade fast ausschließlich in blau, diesmal eisblau...


... und mit kleinen, weißen Schwalben (der Stoff ist von *hier*)...


... love it!


Der Schnitt ist eigentlich FrauAiko (*hier*), aber mit dem Saum von FrauFrida (*hier*) und ein wenig verlängert...


... ebenfalls große Liebe!


Die Sonne darf nun gerne bleiben und der Wind das pusten lassen, ich hoffe auf einen weiteren sonnig-warmen Frühlingstag,
habt es fein,

linked with RUMS

herzlichst,
Tessa


15 Kommentare

  1. Liebe Tessa,
    das neue Oberteil sieht richtig richtig gut an dir aus!!!
    Ich dachte erst, es wäre Jersey so gut wie es sitzt ;))
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Die abgewandelte FrauAIKO sieht total schön aus und steht Dir wunderbar!
    Ich liebe die Blusenschnitte von schnittreif und habe natürlich auch zugeschlagen ;)
    Momentan grüble ich allerdings bei meinem Wunschstoff über den Verbrauch/die Bestellung...
    Dein gewählter liegt ja auch nur 110cm breit - magst Du mir bitte sagen, wie viel Du gebraucht hast?
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank!
      Ich habe 1,5 Meter gebraucht und so sehr viel ist nicht mehr übrig, aber ich habe sie ja auch etwas verlängert.
      Viele Grüße,
      Tessa

      Löschen
  3. Liebe Tessa, sieht richtig toll aus, ich mag vor allem auch die Farbe! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. hach so schön... Frau Koenigkind im Wald!
    Wunderhübscher Stoff - steht dir prima!
    Ich mags auch das blau! (und die Bequemlichkeit beim Umfädeln ist natürlich der Knaller! Ich näh erst ne andere Farbe, wenn grau aus ist;-) )
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, die Bluse nun endlich im Blog zu sehen! Nach all dem Hin und Her ist sie doch mehr als gelungen! (Und macht Lust darauf, den Schnitt ebenfalls zu testen...)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Auch der Stoff. Der Schnitt steht dir super. Gut das du noch ein wenig getüftelt hast. Mit dem Saum sieht das klasse aus.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tessa,

    die Bluse sieht einfach zauberhaft und so frühlingsfrisch aus. Ich mag die Schnittreif- Schnitte auch sehr gerne!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse sieht super aus! Ich hab mit dem Schnitt auch schon geliebäugelt und bin davon abgekommen, weil ich ihn zu kurz finde. Aber deine Idee den Saum einfach zu verlängern ist natürlich gut. Da hätte ich ja auch selber draufkommen können :) Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. wirklich sehr zauberhaft und so schön in szene gesetzt!

    herzliche grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön! Die Bluse, der Stoff, die Farbe, die Fotos.... einfach toll! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tessa!
    Du gefällst Dir auf Fotos nicht?! Ich finde, Du siehst toll aus mit der Bluse! Und die Wald-Fotos tun ihr übriges... Sehr gelungen das Ganze!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einfach ein Händchen für schöne schlichte Oberteile, die trotzdem besonders aussehen!

    Herzlichst,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. superhübsch! Ich schleiche gedanklich ja auch schon Wochen um FrauAiko herum und suche in meinem Kopf nach der richtigen Kombination. Daher eine sehr gute Inspiration!
    Liebe Grüße und gute Nacht, Lara

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Bluse, sicher schön luftig da muss der Sommer einfach kommen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa