Montag, 13. April 2015

*Streifen gehen immer*

Streifen gehen wirklich immer, oder? Besonders dann, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Haut wärmen und der Sommer nicht mehr weit ist...



War Euer Wochenende auch so sonnig? Wir haben das Wetter in vollen Zügen genossen, auch wenn es zwischendurch sehr windig war.



Das Shirt ist eines der ersten Frühlingsteile und schon länger fertig, aber irgendwie war nie der passende Zeitpunkt für Fotos und gestern sind dann ganz spontan diese hier entstanden.


Ich finde die Kombi rauchblau (Ringel über Lillestoff) mit gelb sooo sehr schön. "Eigentlich" entsprechen die Farben nicht ganz meinem "Farbtyp" (Farbberatung Nähcamp), aber ich fühl mich so wohl und wetten, das bringt noch mehr Strahlen ins Gesicht als die perfekte Farbe?!

 
Der Shirtschnitt ist Bethioua von Elle Puls und den mag es ebenfalls sehr gerne. Ganz verknallt bin ich in die Rückenansicht. Gerade bei Streifen ergibt sich da ein sooooo toller Effekt.

 
*Hier* bekommt Ihr den Schnitt in Gr. 36/38, aber die anderen Größen sind auch schon gradiert und werden gerade probegenäht (ich habe Größe 34 genäht)....

 
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart,
herzlichst,
Tessa

15 Kommentare

  1. Richtig toll Fotos sind das! Shirt, Schnitt und Farben sowieso - da möchte man direkt mit flanieren!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tessa,
    Die Fotos sind super geworden. Was für ein schöner Park und schon so grün! Ich finde du kannst sowohl Streifen als auch einen Klecks gelb sehr gut vertragen: Das ist doch das Praktische wenn man ein Mischtyp ist, oder?
    Das Shirt ist richtig schön geworden. Passt dir auch gut und die Idee mit der kleinen Raffung ist auch schick. Danke fürs Testen!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. oh wow ist das toll!
    Falls sich da doch noch andere Entscheidungen bezüglich Farbtyp ergeben, nehme ich dir die Kombi gerne ab... ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Als ich die Bilder das erste Mal durchgeschaut hatte, musste ich auch sofort an Dich denken :-)

      Löschen
  4. Super geworden. Und man sieht das du dich wohl fühlst. Steht dir wirklich super.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Den Stoff habe ich auch- vielleicht sollte ich es dir nachmachen.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich finde auch, Streifen gehen immer! :-)
    Aus demselben Stoff hab ich letztes Jahr ein ärmelloses Top genäht. Noch mehr mag ich aber den dazupassenden Unijersey in Rauchblau, das ist die perfekte Farbe...
    Jedenfalls gefällt mir Dein Outfit sehr, alles schön lässig, und der gelbe Schal passt auch perfekt dazu - und zu Dir.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Streifen in Perfektion! Steht dir sehr gut :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. tolles shirt - tolle fotos - tolle location

    glg :-)
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tessa,
    das neue Shirt sieht toll aus. Steht dir ganz hervorragend.
    Und wie perfekt sich die Streifen hinten treffen...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Du hast alles perfekt kombiniert. SO würde ich sogar mal Senfgelb tragen. 👍😊

    AntwortenLöschen
  11. Begeisterung!!!
    Ich brauch ganz dringend gestreiften Stoff.
    Der ist wirklich extrem hübsch.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein schönes Shirt! Und der Schal passt farblich auch wunderbar dazu. Ich finde Bethioua schon toll, seit nur die eine Größe zu haben war und musste rumtüfteln, damit es sitzt. Schön, dass es jetzt einfacher ist :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Das Oberteil ist super schön! Und die Rückenansicht ist wirklich ein Hingucker. :-) Da kann der Frühling/Sommer ja kommen!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa