Montag, 22. Juni 2015

*BLAU*

Ich nähe blau - ich glaube so lange, bis jeder Zipfel vom Stoff aufgebraucht ist :-)


Wieder Lady Mariella von Mialuna (*hier* habe ich Euch meine erste Version gezeigt). Leider sitzt das Shirt trotz kleiner Änderungen immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte, aber da ich es als Basic genäht habe um ein Jäckchen drüber zu tragen ist es ok.


Die Leggings ist nach diesem Freebock genäht (*klick*). Paßt mir sehr gut, aber unbedingt darauf achten, dass der Schnitt sehr groß ausfällt und den Bund kürze ich auch.


Wenn der Sommer sich nicht entscheiden kann, ob er nun endlich auch ein wirklicher Sommer werden will, dann finde ich Jeansrock, Leggings und Shirt perfekt.



Trotzdem jetzt bitte SONNE - aber so als reiner Zeitvertreib und da man ja nie weiß, was der Sommer so bringt, stricke ich mir noch ein passendes Tuch... sicher ist sicher.


Habt einen guten Wochenstart,
herzlichst,
Tessa


8 Kommentare

  1. Dir steht die Farbe wirklich sehr gut. Ich finde blau super, leider steht es mir nur sehr bedingt. Das Shirt finde ich sehr tragbar. Da müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt eine Jacke drüber.

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Shirt! Die Farbe ist wirklich wunderschön. Darf ich fragen, wo Du den Stoff dafür gekauft hast?

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar... habe ich doch glatt das Wichtigste vergessen: Es ist ein Baumwolljersey von Swafing, GITTE. Er ist Ökotex 100 und fällt total schön. Wie er nach einigen Wäschen aussieht, kann ich leider nicht sagen...
      Mein Shirt von hier:

      http://koenigkind.blogspot.de/2015/06/brauche-ich-unbedingt.html

      ist auch aus diesem Stoff. Er eignet sich übrigens auch hervorragend für Bündchen.

      Viele Grüße,
      Tessa

      Löschen
  3. Und alles in meiner Lieblingsfarbe, gefällt mir!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Shirt steht dir super gut. Und blau natürlich auch :))
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie lässig... toll die Kombi Leggins und Rock. Da kann Dir auch bei verspätetem Sommer nichts passieren. Aber mit dem Tuch bist Du aber nun wirklich ein kleiner Schi.... meiste echt der Sommer kommt garnicht mehr???? Heul!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Blau geht bei mir ja auch IMMER! (Weißt Du aber bestimmt schon ;-)...)
    Ich finde Dein Outfit sehr gelungen, und ich finde auch, dass das T-Shirt eigentlich gut sitzt - jedenfalls sieht es so aus, vielleicht fühlt es sich ja anders an.
    Ich bin auch immer noch auf der Suche nach DEM EINEN T-Shirt-Schnitt, der wirklich gut bei mir sitzt, v.a. an den Armausschnitten. Als nächstes probier ich vielleicht das Plaintan-T-Shirt, kennst Du das schon?
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. blau blau blau - ein Traum, liebe Tessa!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa