Donnerstag, 25. Juni 2015

*Kimono Tee*

Kimono Tee von MariaDenmark sieht man ja gerade überall... und ich weiß gar nicht, wieso ich es so lange ungenäht abgespeichert hatte (kostenloser Schnitt bei Anmeldung des Newsletters).


Dass ich ganz vernarrt in das BLAU (Jersey von Swafing, GITTE) bin, habe ich Euch ja schon *hier* und *hier* gezeigt und weil es so sehr gut zu SCHWARZ passt, war ja klar, dass ich mir noch ein Shirt zu meiner neuen Leinenhose (*hier*) nähen musste.


Irgendwie hatte ich mir dann in den Kopf gesetzt, dass ein XL-Schmetterling auf mein Kimono Tee MUSS (*hier* auf Instagram konnte man ein bisschen die Entstehungsgeschichte mitverfolgen).


MUSS = SOFORT (kleines Problem, Sonntag 19:45 Uhr und natürlich hatte ich keine Schablone!) Also habe ich mir aus Pappe selbst eine Schablone geschnitten, mit Stylefix aufgeklebt und Metallic-Stofffarbe (*hier* schonmal gezeigt) aufgetupft. Zum Schluss noch ein paar Steinchen aufgebügelt (*hier*) - fertig! 



linked with RUMS

Mit "diesem" Blau bin ich wohl nun durch... aber ich habe gerade erst mein Stoffregal aufgeräumt, um endlich all die gut abgelagerten Stoffe zu vernähen. Es waren ein paar vergessene Schätzchen mit dabei und nun ratet mal, in welcher Farbe?

Herzlichst,
Tessa

7 Kommentare

  1. Tessa!
    Nicht nur das blau steht dir nach wie vor hervorragend - dass du diese Schablone mal eben so scnell geschnitten hast finde ich Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tessa, wie immer - Daumen hoch & Check!
    Tolles Outfit, das Blau steht Dir einfach ausgezeichnet und der Schmetterling passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja schon wieder dieses tolle blau! Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir sehr und es steht dir so gut, ich finde das zweite Bild sehr schön ;-) ich frage mich jetzt gerade auch, warum ich den Schnitt noch nicht probiert habe ;-*
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Mal EBEN eine Schablone geschnitten? Ich fasse es nicht! *gacker* Steht Dir! Sehr sogar !!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmetterling ist ja mal genial! Ein sehr gelungenes Outfit :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, liebe Tessa! Der Schmetterling beeindruckt mich... Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa