Dienstag, 30. Juni 2015

*RetroHorse*


*Werbung*
Hier ist nun endlich auch der Sommer angekommen und wir genießen ihn in vollen Zügen – schließlich weiß man ja nie, wie lange er bleiben wird…


Mein liebster Sommerkleidchenschnitt für kleine Mädchen ist ROSA von Schnittreif / Fritzi. Als hier die tollen Bio-Stoffe von Nicole angekommen sind, griff das Erdbeermädchen sofort nach den Pferden.


Wieso bitteschön kommen kleine (und große) Mädchen nicht um Pferde drum rum? Das Erdbeermädchen also ist schwer begeistert von den Retro-Pferdchen und ich von der Qualität der Stoffe (wunderbarweicher Bio-Jersey). Ich freue mich immer sehr, wenn man schon beim Vernähen der Stoffe merkt, wie hochwertig sie sind.


Die Retrohorse (*hier*) bekommt hier *hier* und diese Wochen übrigens sogar versandkostenfrei und per Hermes (hier war schon seit Tagen keine Post mehr *stöhn*).


So, wir sind dann mal wieder im Garten, habt es fein,
Tessa

3 Kommentare

  1. Achhhhh was ein wunderschönes Kleid. Der Stoff ruft auch schon gaaaaanz laut nach mir, bislang konnte ich widerstehen, aber bei diesen Farben geht echt die Sonne auf. Richtig süß umgesetzt und sooo schöne Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Stoff und ein tolles designbeispiel...
    Das mit den Pferden verstehe ich auch nicht, gehöre aber selbst zu den Infizierten... :-)

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt Zucker! Steht deinem Erdbeermädchen ausgezeichnet. Genau das Richtige für die Hitze, die da kommen soll. Ganz dickes Danke für deine Mithilfe! <3 Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa