Sonntag, 14. Juni 2015

*SUMMERMEADOW*

*Werbung*
Wir sind verliebt... in die neuen Bio-Stoffe von Nicole, sooooo schön!



Das Grün ist so schön leuchtend und das Kleidchen paßt perfekt zu dem herrlichen Sonnenschein 


Tja, ich könnte Euch jetzt noch erzählen, dass der Jersey sich wunderbar verarbeiten lässt, nach vielen Wäschen immer noch genauso strahlt wie am ersten Tag und es einfach ein gutes Gefühl ist, zu wissen, dass der Stoff frei von Schadstoffen usw. ist... aber ich lasse Euch viel lieber einige Bilder hier, um selbst zu schauen


Ihr bekommt den Stoff bei Nicole *hier* direkt oder auch bei einigen ausgewählten Händlern, z. B. *hier*. Noch mehr tolle Designbeispiele findet Ihr *hier* und *hier* geht es zu dem Blog von Nicole

Herzlichst,
Tessa

3 Kommentare

  1. Soooo Zucker, dein Kleidchen! Danke dir für das süße Beispiel! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Kombistoff ist wirklich gut getroffen. Ich mag die Sommerwiese auch sehr gern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa