Mittwoch, 22. Juli 2015

*Hoodie*



Heute, dem Wetter angepasst, schon wieder ein Hoodie.


Der dünne Bio-Sommersweat (ein toller nicht zu leuchtender Beerenton) zusammen mit Frau Toni ist einfach perfekt, um einen kühlen Sommertag mit Regenschauer gemütlich zu überstehen.


Und was näht Ihr gerade?



Herzlichst,
Tessa

Stoff: Sommersweat aus dem Stoffbüro, Jersey aus dem Fundus

Schnitt: Frau Toni von Schnittreif, mit Kapuze

4 Kommentare

  1. Liebe Tessa,
    hier im Süden Deutschlands geht nähen grad gar nicht, geschweige denn ein Hoodie. WIr schwitzen bei 35 Grad...
    Liege Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Soweit weg bist du doch gar nicht von hier und ich schwitze im T-Shirt...
    Nichtsdestotrotz sieht der Hoodie toll aus. :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Unser Wetter hier ist leider auch reichlich bescheiden.
    Der Hoodie ist extrem toll, gefällt mir richtig richtig gut.

    Liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich nähe grad irgendwie alle uns nichts :-) Im Kof nähe ich ganz viel (vorallem vor dem Urlaub) - ein Hoodie ist mit dabei, malsehen ob es noch klappt. Deiner macht jedenfalls Lust aufs Nähen und sieht superschön aus!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa