Montag, 13. Juli 2015

*Passend zum WETTER...*

Manchmal hadere ich mit einem Schnitt, schaue ihn mir immer wieder an, studiere die technische Zeichnung, klicke mich durch Designbeispiele… und bin mir unsicher. 


Unsicher, ob ich den Schnitt toll finden soll. 


Unsicher, ob sich der Schnitt für mich eignet.


Unsicher, ob ich ihn überhaupt brauche.


Unsicher, ob....


Besonders oft ergeht es mir bei besonderen Schnitten so. Gerade diese Schnitte finde ich sehr spannend, aber gerade dort kann man eben auch oft in der Interpretation des Schnittes daneben liegen, den falschen Stoff verwenden...


Wenn ich dann aber ein „Lange-Nase“-Bild geschickt bekomme mit dem weltbesten Stoffvorschlag, dann, ja dann werde ich doch schwach ;-)


  Gerade passend zum Wetterumschwung fertig geworden und schon fleissig getragen...


 Selten passen Schnitt und Stoff so hervorragend zusammen wie hier und ergeben ein so stimmiges Gesamtbild - love it!

Und was näht Ihr bei dem Wetter so?

Herzlichst,
Tessa

Stoff: herrlich weicher Bio Sommer-Sweat Triangles (gibt es auch noch ein gelb und hellblau) aus dem Stoffbüro
Schnitt: Catrin (genäht habe ich Gr. 34, ungeändert und er paßt sehr gut) von Schnittchen

5 Kommentare

  1. Ganz toll ist der geworden, ich schmunzle wieder mal und zwinkere. Er passt auch perfekt zur Katze - was will man mehr?

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag ihn auch sehr gerne und sooooo schöner Sweat, hach, ich näh ihn einfach noch in blau und gelb, dann kann ich ihn in Dauerschleife tragen :-)
      Herzlichst,
      Tessa

      Löschen
  2. Habe auch gerade Langarm genäht...18 Grad sind schon ganz schön frisch für Sommer, aber Besserung ist in Sicht.
    Dein Pulli ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch der Pulli, hast du dir extra ein Model ausgeliehen? :-)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist voll geglückt.
    Ich kenne diese Zweifel auch und lasse mich davon ausbremsen.
    Zur Zeit nähte ich 6 schwarze Halbschürzen für die Helferinen auf einer Hochzeitsfeier.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa