Montag, 17. August 2015

*morgens am MEER*

Ich liebe es, wenn morgens alles noch still ist und ich die Weite des Meeres genießen kann...

 

... ein perfekter Start in den Tag!


Auf dem Rückweg noch schnell Brötchen holen: Hallo neuer Tag, hallo neue Woche!

Habt es fein diese Woche!
Herzlichst,
Tessa

Schnitt: Rockbüx von Schneidernmeistern, Shirt Lady Carolyn von Mialuna, Origamibag: ein Geschenk

3 Kommentare

  1. Begnadet und beschenkt, wer seinen Tag so beginnen kann!!!
    Ich gehe auch morgens gerne zum Bäcker, aber leider ist das Meer soooo unendlich ferne:)
    Genieße Deinen Tag und sei herzlich gegrüßt von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zeit !!! Die Rockbüx steht auch immer noch auf meinem Wunschzettel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich perfekt! Dir noch eine schöne Zeit am Meer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa