Montag, 24. August 2015

♥ Nosh ♥

*Werbung*


 Wenn ich Stoffe uneingeschränkt empfehlen kann, dann sind es die Bio-Stoffe des finnischen Labels Nosh. Ich habe schon viele Designs vernäht und bin immer wieder schwer begeistert von der Qualität der Stoffe und sie sehen auch nach gefühlten dreiundachtzig Wäschen noch hervorragend aus.

So hibbel ich dann immer den neuen Kollektionen entgegen und freue mich umso mehr, dass ich bei Catrins Nosh-Blogtour dabei sein und Euch zwei neue Designs für den Herbst vorstellen darf.

So, genug geschwärmt, jetzt lasse ich Euch einfach ein paar Bilder hier (auf Instagram *klick* gabs ja schon ein bisschen was zu sehen):
 
 Stoff: Bio Jersey von Nosh, Design „Spark aqua/petrol“, Bündchen „petrol“, beides über das Stoffbüro, weißer Jersey aus meinem Schrank
Schnitt: LadyMariella von Mialuna zum Kleid verlängert, Leggings nach *diesem* Freebook



(liebe Susanne, das wäre Dein Bild ♥)


 Ich habe noch einen weiteren Stoff vernäht, den zeige ich Euch schon ganz bald. Mein Outfit schicke ich noch zu „This ist not okay“ (danke liebe Andrea, dass Du mich eingeladen hast). Auch darüber werde ich noch berichten.

Morgen macht die Nosh-Blog-Tour halt bei Dagmar von Zwirnguin.

Danke liebe Catrin für die tolle Einladung, es war mir eine Ehre,
herzlichst Tessa

15 Kommentare

  1. Danke Dir, liebe Tessa - für das wundervolle Outfit und die stimmungsvollen Bilder! Das steht Dir ausgezeichnet, und hoffentlich lässt es sich gut bis in einen hoffentlich sonnigen Herbst tragen, zu wärmeren Leggings oder schmalen Jeans. Ich hätte jedenfalls große Lust, genau das mit der gelben Variante des "Spark"-Designs zu versuchen ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz froh nun Deine Seite zu kennen!
    Dein Outfit ist wundervoll und die Stoffe mag ich eh sehr!!!

    Liebe Grüße aus Hessen,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Outfit – das Türkisblau steht Dir einfach total gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Es steht dir ausgezeichnet, dein Statement!

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfektes Tessa-Outfit! Und wunderschöne Bilder!
    Genauso ein Kleid möchte ich auch.... Hast Du da einfach einen Gürtel aus dem Bündchenstoff gemacht?
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      hab herzlichen Dank!
      Ja, der ist aus Bündchenstoff geflochten, ich mags einfach zu gerne genau passend und meine Bedenken, dass er zu sehr ausleiert, waren umbegründet.
      Herzlichst,
      Tessa

      Löschen
  6. Das ist ein wunderschönes Kleid und steht dir ausgezeichnet!
    Woher ist der Schnitt der Leggings?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      ich habe den Link ergänzt, irgendwie vergessen:

      http://www.cut-magazine.com/2011/04/15/schnitt-f%C3%BCr-leggings-for-free/

      Herzlichst,
      Tessa

      Löschen
  7. Liebe Tessa,
    dein Kleid sieht super aus! Du hast auch so schön perfekt genäht. An dem Kleid wirst du bestimmt viel Freude haben. Ich muss also jetzt unbedingt mal den Blogpost für meine Sparks Hose fertig stellen (ähem, oder besser gesagt, überhaupt mal damit beginnen).

    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Outfit, liebe Tessa! Türkis ist einfach deine Farbe :)
    den Schnitt muss ich jetzt auch endlich mal für mich testen...nachdem ich aus den letzten nosh-Resten auch noch eine Mariella für L genäht habe.

    ganz liebe Güsse ♥
    Andra

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag "mein" Bild voll! :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tessa,
    ein tolles Shirt. Passt ganz zu dir.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Kleid, steht Dir super und würde ich genauso anziehen!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Sieht einfach nur toll aus und steht dir super!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst blendend aus - wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa