Dienstag, 27. Oktober 2015

*Innehalten...*

 
... und genießen!







Was für ein Traumwetter und welch eine Farbenpracht - da hüpft mein Herz und ich möchte am liebesten den Augenblick einfangen, festhalten und gar nicht mehr loslassen!













Ich hoffe auf viele weitere, wunderbare Herbsttage, der Winter kommt noch schnell genug...

Habt es fein,
herzlichst,
Tessa

Schnitte: Kleid MaKira, mit kleinen Änderungen, Schnitt Leggings aus der aktuellen Ottobre
Stoffe: wunderbarer Denim von Nosh (absolute Kaufempfehlung) *hier* von *hier*; Stoff vom Kleid, sieht leider nur toll aus, beim Waschen total verzogen und beim Nähen ein Graus, daher keine Empfehlung und auch kein Link (und dabei war er so sehr teuer:-()
verlinkt bei Dienstags-Dinge  und handmadeontuesday

6 Kommentare

  1. Wow, die Fotos sind ein Traum! Das Outfit sowieso. Und dann: Innehalten, keine weiteren Worte :-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto hab ich gestern schon auf Instagram bewundert. Das ist schon immer schön, wenn es so strahlt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tessa, wunderschöne Fotos, das hab ich ja gestern schon gesagt. Heute kann ich hinzufügen: Ein schönes Kleid und tolle Leggings. Die Kombi aus Kleid und den etwas derberen Boots gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Was für wahnsinnig tolle Bilder sind das denn?! Die Farben sind fantastisch! Wirklich klasse! Das Outfit ist sowieso super und das Blau steht dir richtig gut! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Fotos! Wunderschön auch das Kleid, wie schade, dass der Stoff nicht so toll ist... Die Raffung unter der Brust steht Dir aber auf jeden Fall sehr gut!
    Die Leggins mit den Teilungsnähten waren mir in der Ottobre gar nicht aufgefallen, da muss ich direkt nachschaun...
    Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tessa,

    ohhhhhhhh bei den Fotos hält man gerne Inne. Welche Farbenpracht, der Herbst von seiner schönsten Seite und Du mittendrin, wunderschön schaust Du aus in dem Kleid.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa