Donnerstag, 8. Oktober 2015

*smaragdgrün*

*Werbung*
Smaragdgrün - so wird mein Herbst... 


Hört sich diese Farbe nicht einfach nur schön an?


Seit ich die Nosh-Tiger in eben diesem Farbton vernäht habe, war es um mich geschehen, eine wirklich tolle Farbe ♥ 

 
Wie es sich wohl für richtige Herbstfotos gehört, wechselte das Wetter von strahlendem Sonnenschein in eine graue Suppe und es wurde sehr schnell dämmrig...

 

 
Ich habe mich ein wenig über den Regen geärgert und auch beim Fotos aussuchen war ich alles andere als begeistert.


Aber genau so ist er doch, der Herbst, oder? Eine explodierende Farbpracht wechselt sich mit grau-in-grau ab.


Ich wünsche Euch, dass Ihr den Herbst in all seinen Formen und mit all seinen Farben genießen könnt!


Habt es fein,
Tessa

Jacke: aktuelle Ottobre, Stoff: Nosh-Flamé in smaragdgrün *hier*
Shirt: Plantain-Shirt (Schnitt for free *hier*), leicht verändert, Stoff: Bio-Jersey *hier*
Tuch: selbst gestrickt #yeahyeahyeah
Tiger-Shirt: Neo von Frau Liebstes, Stoff: Nosh Bio-Jersey in teal blue (gleicher Farbton wie smaragd) *hier* und schwarzer Bio-Jersey mit passendem Bündchen *hier* und *hier*

Noch mehr Designbeispiele aus den neuen NOSH-Stoffen könnt Ihr bei Steffi, Änni, Andrea, Andrea, Catrin, Dagmar, Danie, Daxi, Elke, Jenny, und Sindy bewundern, zu kaufen gibt es sie im Stoffbüro.
linked with RUMS und bei Ich nähe Bio.

6 Kommentare

  1. Liebe Tessa,
    offen und mit Gürtel sehr schön. Ist das der Schnitt mit den Raglanärmeln? Das kann ich auf den Fotos nicht erkennen. Ich finde die Jacke klasse. Hätte ich dem Schnitt gar nicht zugetraut.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank! Ja, das ist der Schnitt aus der aktuellen Ottobre. So ganz zufrieden bin ich mit dem Schnitt nicht, hatte schon gleich ein paar Änderungen vorgenommen.
      Aber so gefällt es mir nun wirklich gut.
      Herzlichst,
      Tessa

      Löschen
  2. Das Wetter mag grau sein aber das smaragdgrün leuchtet wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir wunderbar! Schön sieht die Jacke an Dir aus, v.a. mit Gürtel gefällt sie mir. Das Tuch finde ich aber auch sehr sehr schön - im Moment hab ich aber sowieso große Lust, zu stricken, Fäustlinge sind schon angeschlagen...
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll und sehr interessant.
    Habe mit dem Schnitt auch schon geliebäugelt.
    Als Shirt haben mir die Sattelärmel sehr gut gefallen.
    Magst Du sagen, was Du verändert hast ?
    Viele liebe Grüße
    Sally
    zusammengenäht.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine wunderschöne Farbe! Mit dem Grau fabulös! :) Was hast du denn am Schnitt geändert? Habe ja schon das Shirt aus dem Stoff genäht. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa