Mittwoch, 3. Februar 2016

*Kleines LEBENSzeichen*



Hallo Ihr Lieben,

lange, lange war es hier sehr ruhig… ich wünsche Euch jedenfalls noch alles Gute für ein buntes, kreatives 2016, wünscht man das überhaupt noch, wenn schon 1/12 vom Jahr rum ist???


Egal, gute Wünsche kann man ja immer gut gebrauchen, oder? Jedenfalls wird unser Jahr wohl sehr aufregend und ereignisreich… ein Umzug quer durch Deutschland steht an und ich bin gerade die Woche über mit dem Klein Gemüse allein… eine ganz schöne Umstellung ist das und ich muss sehr gut planen, um alles unter einen Hut zu bekommen.

Neben allem, was es noch so zu regeln gibt, nähe ich fleißig für mich (und die Kinder), ich bin schon sehr auf Frühling eingestellt. Auf Insta *hier* habe ich schon ein paar Fotos gezeigt.


Zum ersten Mal überhaupt habe ich Double Gauze aus dem wunderbar neuen Stoffbüro zu einem Tuch vernäht. Einfach einmal komplett mit Rollsaum versehen und in weniger als 10 Minuten war mein neues Lieblingstuch fertig, soooo schöne Farben und passend zu fast allen meinen Oberteilen und Jacken – perfekt.


Außerdem teste ich gerade seit einiger Zeit verschiedene Cover-Maschinen, ganz bald schon werde ich darüber ausführlich berichten…
 
 
In jeder freien Minute versuche ich, meine Stickkenntnisse zu erweitern und habe mich das erste Mal an ein Jäckchen gewagt (mehr davon könnt Ihr *hier* sehen).

So, nun habe ich endlich mal ein kleines Lebenszeichen von mir hier gelassen, ich gelobe Besserung und werde Euch die nächsten Tage ein bisschen was über die Cover-Maschinen erzählen….

Herzlichst,
Tessa

4 Kommentare

  1. Immer schön, von Dir zu lesen - Dir auch noch Alles Gute für die kommende Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tessa,
    dann wünsche ich dir auch noch ein frohes neues Jahr. Und viel Glück, Kraft, Durchhaltevermögen und Muße, für alles, was da auf euch zukommen mag. Bei uns stand auch ein ebensolcher Umzug an, vor nun eineinhalb Jahren und wir sind alle drei so viel glücklicher mit der neuen Situation. Das wünsche ich euch auch von Herzen!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. diesen wunderschöne Double Gauze Tuch musst du unbedingt mit nach Berlin bringen. Ich freu mich schon riesig! Erzählst du mir dann auch, wohin es euch verschlägt?
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, hier wieder von dir zu lesen. 🙂
    Bei mir ging es jetzt auch erst wieder mit dem Bloggen los. Manchmal gibt es einfach wichtigeres.
    Und für den Umzug wünsche ich dir schon mal viel Geduld und Kraft! 👍🏻

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa