Montag, 4. April 2016

*Nähblogger für Flüchtlinge*



Hallo,

das ist Lucy, ein ca. 40 cm großes Löwenmädchen, ein klein wenig schüchtern, aber sobald sie etwas aufgetaut ist, kaum zu bremsen und immer für irgendwelchen Blödsinn zu haben...













 


 


 
Hier *klick* kannst Du den kleinen Wirbelwind zu Dir nach Hause einladen (und noch viele, viele andere wunderschöne Dinge)!

Herzlichst,
Tessa

Mehr Bilder von den kleinen Löwenkindern findest Du hier *klick* und *klick*

3 Kommentare

  1. SOOOO unglaublich toll. Und der kleine Po. Du hast wirklich an alles gedacht!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Puppe, besonders die Sommersprossen sind hinreißend :) ich hoffe sie findet schnell ein neues tolles Zuhause!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich so wunderschön. Diese findet sicher ein schönes Zuhause. Leider sind Puppen bei uns nicht so angesagt...

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa