Samstag, 16. Juli 2016

*LieblingsSOMMERschnitt No. 1*



Kennt Ihr das, Ihr seht einen neuen Schnitt und sofort ist klar, dass Ihr ihn nähen müsst? So erging es mir mit Frau Josy / Josy von Schnittreif & Fritzi.

 
Ich bin ja auch ein großer Uni-Fan und gerade da finde ich den Schnitt auch wirklich toll (eine Uni-Version zeige ich Euch die Tage noch).


Hier habe ich die tollen Bio-Ringel von Nicole vernäht und bin einfach begeistert von der Qualität. Ein toller Jersey, etwas fester und auch perfekt für Sommerkleider (diese hier finde ich soooo toll *klick*) geeignet (alle Stoffe von Nicole findet Ihr übrigens *hier*).

 
Also, ich mag Stoff und Schnitt sehr, was ist Euer liebstes Sommerschnittmuster?

Herzlichst,
Tessa

2 Kommentare

  1. Toll siehst Du aus!! Gefällt mir sehr.
    glg marina

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Mit den breiten Streifen einfach perfekt!

    Hier ist bisher Livia von pattydoo das Lieblingssommerteil. Schnell genäht und passt unter alles drunter. Beim deutschen Sommer nicht ganz unwichtig ;.)

    Aber Frau Josy liegt schon ausgedruckt hier. Ich bin gespannt :.D

    Alles Liebe!
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa